Akademie

Nachdem ich über zehn Jahre als Thai Masseurin meine zahlreichen Erfahrungen im Praxis Alltag machen durfte, habe ich mein Thai Massage Teacher Training im Jahr 2019 in Thailand, Chiang Mai bei der Thai Masage School of Chiang Mai absolviert.

Diese Ausbildung umfasste 600 Stunden in Vollzeit und dauerte sechs Monate. Ich bin berechtigt Thai Massage Level 1 bis 5 weltweit, mit Anerkennung für das thailändische Bildungsministerium zu unterrichten.

Ich habe seit 2019 zahlreiche Kurse und Workshops in Deutschland, Thailand und Mexiko gegeben und freue mich riesig auf die bevorstehende Kurssaison 2023.

Meine Kurse richten sich an Quereinsteiger/Innen, Wellness Masseur/Innen, Physio Therapeut/Innen, Masseure und medizinische Bademeister/Innen, Heilpraktiker/Innen, Yoga Leherer/Innen, Body Worker/Innen, Osteopath/Innen...

Um den richtigen Kurs für dich zu finden, sprich mich einfach an oder nimm Kontakt über Catrin.Leistikow@Crowcat.de auf.

Kurszeiten

Massage Kurse und Workshops 2023:


Thai Massage und Yoga Fortbildung Level 1
auf dem Hof Oberlethe vom
12.02. - 19.02.23
Infos siehe Yoma Bremen Retreats


Thai Massage und Yoga Fortbildung Level 2
auf dem Hof Oberlethe vom
19.02. - 24.02.23

Infos siehe Yoma Bremen Retreats


Thai Basic Massage vom
18.03. - 19.03.23
Infos siehe Badehaus Bremen oder FobiZe Bremen



Fußreflex Massage vom
04.11. und 05.11.23
250,00 Euro



Step On Thai Massage
Die Thai Massage mit dem Fuß am
12.11.23
130,00 Euro

Alle Kurse und Workshops beinhalten Übungsmaterial, Skripte, und Zertifikate.

 

Falls du für dich oder deine Mitarbeiter/Innen einen außer terminlichen Kurs, eine Einzelschulung oder In-House Schulung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich einfach.